Es kann wieder abgestimmt werden, ein Poll ist eingestellt. Hier geht es zur Abstimmung des Online Termin in der zweiten Oktoberhälfte 2025: https://nextcloud.bluefrogs.de/index.ph ... s/iwBOwSu8.
Stimmberechtigt sind wie immer alle Leute, die wir bisher bei unserem Stammtisch schon mal gesehen haben. 5 sind Termine vorgeben. Ihr könnt abstimmen und auch weitere Termine einfügen.
Poll - Online Treff zweite Oktoberhälfte
Re: Poll - Online Treff zweite Oktoberhälfte
Meine Angaben sind ohne gewähr aktuell, da ich nen halbes Haus aktuell umbauen muss / renovieren, etc. Wenn ich es schaffe, gerne
Re: Poll - Online Treff zweite Oktoberhälfte
Aktuell haben erst 3 Personen ihre Stimme für das Online-Treffen abgegeben, wobei eine Zusage nur unter Vorbehalt erfolgte. Im Poll wurden abgelaufene Termine entfernt und neue Terminoptionen hinzugefügt, in der Hoffnung, dass sich weitere Teilnehmer finden. Die Abstimmung wird am 25.10.2025 um 22:00 Uhr geschlossen. Anschließend wird der Termin mit den meisten Stimmen verbindlich festgelegt und kommuniziert.
@Alle – Bitte beteiligt euch an der Abstimmung!
Eure Teilnahme ist wichtig, damit wir einen Termin finden, der für möglichst viele passt.
@Alle – Bitte beteiligt euch an der Abstimmung!
Eure Teilnahme ist wichtig, damit wir einen Termin finden, der für möglichst viele passt.